Sonntag, 12. Juli 2020

Notruf: 112

 

F3-Y Feuer in/an Gebäuden

Brandeinsatz / Haus
Zugriffe 472
Einsatzort Details

Waldstegener Weg, Rotenburg
Datum 19.06.2019
Alarmierungszeit 22:31 Uhr
Einsatzende 23:59 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 28 Min.
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzführer Frank Stadler
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

FFW Bötersen
Fahrzeugaufgebot   LF 10/6
Brandeinsätze

Einsatzbericht

Die Freiwillige Feuerwehr Bötersen wurde um 22:31 Uhr zur Unterstützung des Einsatzes im Waldstegener Weg mit ihren Atemschutzgerätträgern nach Rotenburg alarmiert.

Dort War kurz vor 22 Uhr in einem Wohngebot im Bereich Waldstegener Weg / Hirtenweg ein heller Feuerschein verbunden mit starker Rauchentwicklung über den Dächern zu sehen gewesen.

Das Dach eines zu einem Einfamilienhaus gehörenden Carports brannte aus noch unbekannter Ursache. 

Von 19 Aktiven am Feuerwehrhaus sind dann 13 ausgerückt, darunter 10 AGT.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder